Netzwerk

HR-Projects@Work

Ob Strategische Organisationsentwicklung oder Changemangement: HR Projects unterstützt strategieumsetzende, zielorientierte sowie integrierte Gestaltung und Entwicklung von Organisationen und Unternehmen im Sinne von nachhaltiger Veränderung.

www.hr-projects.de

mindSYSTEMS

Bereits seit 1991 berät, trainiert und coacht mindSYSTEMS in Präsenz- und Online-Workshops und Seminare Privatpersonen und Unternehmen zu den Themen Train-the-Trainer, NLP, Lerncoaching und kreatives eLearning. Dabei sind sie ein wervoller Partner für meine Resilienz-Ausbildungen.

www.mindsystems.de

Sander Chiropraktik

Chistoph Sander legt seinen Schwerpunkt auf Neuro-Strukturelle Chiropraktik. Sein Ziel ist es, die Wirbelsäule und das Nervensystem langfristig so zu verändern, dass die Wirbelsäule und somit auch das Nervensystem wieder optimal funktionieren können und langfristig Verbesserung eintritt.

www.sander-chiropraktik.de

Henriette Talkenberg

Henriette Talkenberg berät und begleitet Personen und Organisationen in Change- und Transformationsprozessen. Auf grundlage langjähriger Erfahrung bietet sie maßgeschneiderte Konzepte, die sich den indivduellen Vorgaben ihrer Kunden anpassen und so für gute Lösungen sorgen.

www.htalkenberg.de

Tom Andreas

Seinen Schwerpunkt legt Tom Andreas auf die Ausbildung in professionellem und werteorientiertem NLP. Wichtig sind ihm hierbei Praxisnähe sowie fundiertes, professionelles und werteorientiertes Arbeiten mit seinen Klienten.

www.tomandreas.de

Metaforum

Das Metaforum veranstaltet Seminare in Deutschland, Italien und Brasilien. Für alle Coaching-, Trainings-, Beratungs- und Therapieinteressierten eine wirkliche Bereicherung des eigenen Kompetenzportfolios.

www.metaforum-sommercamp.com

Hypnose Akademie Göttingen

Thomas van der Grinten ist als Lehrtrainer in medizinischer Hypnose und Hypnosetherapie mein Netzwerkpartner für die Bereiche Hypnoseausbildung und Integration von Hypnose in den medizinischen Alltag.

www.hypnose-akademie.com

Allton

Die Firma Allton ist mit Caspar Harbeke und Silke Hausser mein Netzwerkpartner für Entspannungsmöbel. Als Erfinder und Produzenten der Klangwoge habe ich mit Ihnen zusammen WaveNap erfunden und verschiedene Produkte, wie unter anderem die Ginkgo-Lounge, konzipiert und zur Marktreife geführt.

www.allton.de

BlaueQuelle

Die Blaue Quelle mit ihrem erfahrenen und kompetenten Team ist für das Redesign dieser Seite verantwortlich. Seit Jahren arbeite ich bereits mit Michael Thenner, Stefanie Thenner & Joshua Kin und habe hier wertvolle Partner in Sachen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und grafische Arbeiten für mich gefunden.

www.blauequelle.de

Uwe Lohberg

Uwe Lohberg bietet und zeigt individuelle und eigenverantwortliche Wege zur Gesundheit oder zur persönlichen Lebenszufriedenheit und Lebensqualität. Wichtig sind ihm dabei die persönlichen Stärken seiner Klienten.

www.uwelohberg.de

Soul-Body-Balance

ena Ehlert ist als Faszien-Therapeutin meine Netzwerkpartnerin für eine aufrechte Körperhaltung sowie ein gesundes, elastisches Bindegewebe ohne Verspannungen.

www.soul-body-balance.com

Daniel Melle

Daniel Melle bietet Webdesign, Corporate Design, Social Media Marketing und darüber hinaus Ideen, Stil und Technik für Macher mit Chuzpe.

www.mutonline.de

Agentur k.risma

Ob Grafikdesign, oder Foto & videoprojektionen. Karsten Eppler bietet hierfür kreative, professionelle und schnelle Lösungen. Er bietet hierbei für ein lückenloses, medienübergreifendes Leistungsprofil.

www.k-risma.biz

Mikro Phla

Mirko Phla ist seit 2001 selbstständiger Fotograf. Seit 2012 betreibt er ein eigenes Fotostudio in Göttingen. Dort sind auch meine Fotos hier auf der Seite entstanden.

www.plha.de

Middelpunkt

Das Institut middelpunkt bietet seit 1994 qualifizierte psychologische und medizinische Aus- und Weiterbildungen an. Hierbei sind Resilienz und Salutogenese besondere Schwerpunkt, die im Mittelpunkt der Tätigkeit stehen.

www.middelpunkt.de

Jedes Training zählt

Sehr gerne unterstütze ich Steffen Baumbach mit seiner Initiative “Jedes Training Zählt”. Mit jedem Training unterstützt man hierbei krebskranke Kinder.

Jedes Training zählt bei Facebook

pahl & partner

Bei pahl & partner ist Steuerberatung keine Geheimwissenschaft, sondern wird fundiert und anschaulich erklärt. Besonders begeistert hat mich hierbei die Möglichkeit zur digitalen Zusammenarbeit, also optimale Steuerberatung ohne viel Papier.

www.pahlundpartner.de

Raumvision

Tilman Shastri ist mein Netzwerkpartner für die Bereiche Ergonomie, Raumplanung und alle Fragen rund um optimale Büro- und Arbeitsumgebungen.

www.raumvision.eu

Thomas Seliger

Thomas Seeliger ist Coach, Berater und Trainer aus Hannover. Sehr gerne unterstützt er Sie in der Entwicklung von lösungsfokusierten Strategien und bei der Findung von neuen Perspektiven.

www.coachhannover.de

Fortbildung vor Ort

Margarete Stöcker ist mit ihrem Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe meine Netzwerkpartnerin für alle Fortbildungen im Bereich Gesundheit und Medizin.

www.fortbildungvorort.de

Nach oben scrollen